Musical Moments Gästebuch

Einträge: 234 | Besucher: 53880

Kartenkäufer schrieb am 12.03.2020 - 17:05 Uhr
Warum wird hier nicht aktuell über die Verschiebung der Termine wegen des Coronavirus informiert?! Bitte umgehend nachholen. Danke.

 
Franzi schrieb am 08.03.2020 - 22:46 Uhr
Ich war heute bei euch in Neunburg v. W. und ich bin immer noch überwältigt. Überwältigt von der Inszenierung, den Kostümen, dem Bühnenbild, eurem Gesang und der guten Stimmung, die ihr dadurch erzeugt habt...
Ich will mich einfach nochmal bei euch bedanken, für den tollen Ausgleich vom Alltag, den ihr mit dem heutigen Abend geschaffen habt und kann nur jedem empfehlen selber in den Genuss eures Stückes zu kommen. Smiley

 
Melanie schrieb am 07.03.2020 - 00:28 Uhr
Hy ich war am 06.03.2020 bei euch ihr seit in Altötting aufgetreten ihr wart echt große Klasse und die Stimmung war mega gut.
Ich kann es den Leuten nur empfehlen Eure Show zu sehen. Und ich hab es bis jetzt nur einmal erlebt das eine zugabe gevordert wurde und das war bei Mama Mia.
Ich danke euch für den mega geilen Abend und das ich es nochmal erleben durfte das die Zuschauer so begeistert sind das sie eine zugabe wollten.
Und danke das ihr uns so mit in eure Show einbezogen habt.
Vielen Dank noch mal für den unvergesslichen Abend.
Ich hoffe wir sehen euch bald wieder in Altötting.
Euch noch viel Glück und Erfolg auf eurer Tour.
LG 1000 Küsschen Eure Melly

 
Tobias schrieb am 06.03.2020 - 09:14 Uhr
Einfach nur super! Smiley Diese ganzen wunderbaren Lieder, die prächtigen und eleganten Kostüme, sowie diese Stimmen und Tanz. Es war atemberauben gestern in Deggendorf und macht richtig Lust sich auch die original Musicals anzusehen.
Vorallem die Übergänge zu den Stücken wurden mit viel Comedy und Charme glanzvoll gemeistert Smiley und auch das Publikum wurde in teilen aktiv mit eingebunden Smiley , was richtig Schwung und Stimmung in den Saal gebracht hat.
Ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen und bedanke mich für den schönen Abend. Macht weiter so! Smiley Smiley

 
Eliza schrieb am 05.03.2020 - 23:41 Uhr
Statt like oder leik Smiley : Herzlichen Dank für die großartige und tolle Show gestern in Freising!!! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße Eliza.

 
Michaela schrieb am 05.03.2020 - 11:23 Uhr
Wir waren gestern in Freising in der Vorstellung. Es war super, der Witz und Charm war in der Halle zu hören und spüren. Vielen Dank an alle Künstler, es war ein sehr schöner Abend.
Wann kommt ihr wieder nach Freising? VG Michaela

 
Erich schrieb am 27.01.2020 - 17:14 Uhr
Es hätte so schön sein können gestern in Backnang- die Sänger und vor allem die Sängerinnen, ganz besonders Stefanie und Nadine haben großartig gesungen und gespielt.
Aber die zwanghafte und in meinen Augen recht bescheuerte Animation - haben für mich leider ganz viel von der zauberhaften Atmosphäre zunichte gemacht - ich gehöre offensichtlich zu einer Minderheit. Vielleicht liegt es daran, dass gerade die Fastnachtssaison auf den Höhepunkt zugeht, aber diese Art von Stimmungs-Anheizen hätte ich nicht erwartet, nicht gebraucht und nicht gewollt. Andere loben gerade diesen Aspekt- na gut.
Zum Schluss doch noch mal das wirklich Positive: Ihr habt mit eurer Kunst so viel Begeisterung auslösen können - viel besser als Schunkelseligkeit.
Bewundernswert ist auch die enorme Breite an verschiedenen Stilen und die schnelle Umstellung vom einen zum nächsten, von den sehr bewegenden Highlights wie Evita und Memories bis hin zu den wilden und neckischen Szenen mit großartigem Sexappeal.
Ungewohnt, aber doch letztlich sehr eindrücklich war, dass gerade die genannten Highlights in sehr gut verständlicher deutscher Version aufgeführt wurden. Die bleiben in Erinnerung - Kompliment

 
Manuela schrieb am 28.03.2019 - 23:13 Uhr
Wir kommen gerade aus der Vorstellung Neustadt/Aisch und sind begeistert. Das Puplikum wird mit einbezogen, wobei das bei den Franken ja scho a bisserl schwer ist Smiley . Ein sehr gelungener Abend und absolut empfehlenswert. Danke an alle dafür :-* Smiley

 
Manuela schrieb am 28.01.2019 - 07:52 Uhr
Die Vorstellung in Crailsheim war toll!! Sie haben das Publikum bei jedem Lied sofort in die Stimmung des jeweiligen Musikcals versetzt. Tolle Kostüme und Bühnenbild. Die ganze Familie ist restlos begeistert.

 
Frank schrieb am 27.01.2019 - 08:33 Uhr
Danke für diesen herrlich schönen Abend gestern im Steintor-Variete. Ihr seid der Hammer. Mich als Mucicalfan habt ihr vollauf begeistert und das von der 1. Sekunde an. Ihr seid besser als der ganze Einheitsbrei der jährlich durch die Lande zieht und den ich bisher immer besucht habe. Danke das ich bei Euch auf der Bühne zu Gast sein durfte. Ich hoffe, Ihr kommt wieder (habe keine Lust auf den Einheitsbrei) Liebe Grüße

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz