Musical Moments Gästebuch

Einträge: 234 | Besucher: 60534

Werner lengfellner schrieb am 29.12.2013 - 23:07 Uhr
Super Abend, kann man auch jedem Empfehlen der kein Musicl Fan ist, Gänsehaut pur! :-)
Danke allen Künstlern!

 
Monika Braun schrieb am 02.10.2013 - 13:23 Uhr
Wir waren am 29.09. 13 in der Musical-Show in Neunkirchen am Brand und waren total begeistert. Smilie Smilie Die Show war witzig einfach genial. Die Stimmen beider Darsteller gingen voll ins Herz.Smilie
Gänzehaut pur. Sofort und immer wieder. Smilie
Grandiose Show

 
Monika Braun schrieb am 02.10.2013 - 13:22 Uhr
Wir waren am 29.09. 13 in der Musical-Show in Neunkirchen am Brand und waren total begeistert. Smilie Smilie Die Show war witzig einfach genial. Die Stimmen beider Darsteller gingen voll ins Herz.Smilie
Gänzehaut pur. Sofort und immer wieder. Smilie
Grandiose Show

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Schwarz Andrea schrieb am 30.09.2013 - 09:25 Uhr
Wir waren am Freitag in Nördlingen in eurer Show und waren total begeistert. Die Zeit verging wie im Flug während wir mit den besten Liedern aus verschiedenen Musicals mitgerissen wurden. Die Stimme von Monika Staszak ist ein Traum. Vielen Dank für den tollen Abend.Smilie Smilie Smilie

 
Sigrid Bauer schrieb am 23.09.2013 - 08:09 Uhr
Wir haben gestern eure Vorstellung in Grassau besucht. Ihr habt uns mit so viel Charme, Witz und 2 herrlichen Stimmen einen wunderschönen Abend bereitet! Ich hoffe, ihr kommt wieder in unsere Gegend! Danke

 
Ute schrieb am 13.05.2013 - 18:00 Uhr
Eure Show am 12.05.2013 in Bad Fallingbostel war einfach super. Unterhaltung pur, mehr davon .....

 
Marion schrieb am 12.05.2013 - 22:32 Uhr
Bad Fallingbostel, 12. Mai 2013
Es war ein phantastischer Abend, kann ich nur jedem empfehlen!! Falls Ihr wieder mal in unsere Gegend kommt, bin ich sicher wieder dabei. Vielen Dank
Smilie Smilie Smilie

 
Beatrix schrieb am 11.05.2013 - 16:05 Uhr
11.5.2013 Bad Zeischenahn.

Show war super, hoffen auf ein nächstes
Mal.
Viele Grüße.Smilie Smilie Smilie

 
Uwe Rau schrieb am 22.04.2013 - 10:12 Uhr
Euere Show gestern in Penzberg war hervorragendes Entertainment. Wir waren restlos begeistert und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch am 27.12.13 in Bad Tölz.

Uwe Rau, Penzberg

 
Koni schrieb am 16.04.2013 - 23:45 Uhr
Ich war wiederholt Ostern begeistert zu Gast im Oberstdorfhaus bei den Musicalmoments. Die humorvolle und unkomplizierte Art der Präsentation, das Einbeziehen des Publikums und die Breite der Musicals, nicht zu vergessen die Stimmen - einfach Klasse. Unbedingt weitermachen und ich hoffe auf ein Wiedersehen Ostern 2014. Smilie Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz