Musical Moments Gästebuch

Einträge: 234 | Besucher: 60531

Markus Lanz schrieb am 07.11.2014 - 23:50 Uhr
Hallo hier ist Markus Lanz aus Baiersdorf.Das war ein super Abend,alle unsere Bekannten waren ganz toll begeistert von Euch das war eine super Show,ich durfte als Markus Lanz auf die Bühne, macht weiter so. Euch noch viel Erfolg.Smilie

 
Zugenmaier Irene schrieb am 24.10.2014 - 13:42 Uhr
Hallo aus Meitingen,

Ihr seid ja wieder ganz schön auf Tour, aber leider nicht bei uns.
Wir haben Euch zweimal gesehen. Wollte einfach mal fragen, wann Ihr wieder mal nach Meitingen bei Augsburg kommt. Wäre echt schön. VG Irene
Smilie Smilie Smilie

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Josefina Graf schrieb am 22.04.2014 - 18:56 Uhr
Meine Gäste aus Spanien und wir haben einen schönen Abend in Hopfen am See erwartet und die Erwartungen wurden übertroffen, sehr amüsant und dabei musikalisch hervorragend! Sehr unterhaltsam gestaltet, Gratulation an Espen und Monika !! Smilie Smilie Smilie

 
monika und dieter schrieb am 24.03.2014 - 10:43 Uhr
wir haben gestern abend in Genthin eure Darbietungen geniessen duerfen und waren sehr begeistert davon. ein bunter strauss von musicalmelodien und eine verblueffende wandlungsfaehigkeit von euch super ruebergebracht. Chapeau!

 
Monika und Gerhard schrieb am 24.03.2014 - 09:47 Uhr
hallo ihr vier,
euer auftritt gestern in genthin war echt klasse und genau das richtige für den start in die neue arbeitswoche.
macht weiter so.
M und GSmilie

 
siglinde schrieb am 23.03.2014 - 18:58 Uhr
Danke für den wunderschönen Abend in Gardelegen.Waren total begeistert..
Es war einfach eine tolle Leistung !

SiglindeSmilie

 
Anke schrieb am 22.03.2014 - 00:23 Uhr
Hallo Ihr 4 Smilie
Eure Show war wunderschön und eure Stimmen einfach nur toll!!!
Nochmal ein Dankeschön von meinen Mädels Anabel und Emilie für die Autogramme, sie sind nach eurer Show in Aschersleben singend ins Bett gefallen Smilie
Good night Smilie

 
Jaenecke Rosi schrieb am 17.03.2014 - 08:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Wir waren zu Viert in Uhingen und waren alle begeistert. Ein paar Stunden mit dem Erholungswert von einer Woche Urlaub. Einfach suuuper!!!http://11096.my-gaestebuch.de/smile/smile.gif
Wir hoffen Ihr kommt wieder.
Alles Gute weiterhin. Es grüßt Rosi

 
Heiko und Ramona Noack schrieb am 04.02.2014 - 22:25 Uhr
Hallo Nadine,Stefanie, Zoltan und Espen,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für den wunderschönen Musicalabend am Sonntag abend in Neustadt in Sachsen bedanken, mit vielen bekannten Musicals wie Evita, Phantom der Oper, Starlight Express und schönen anderen Musicals habt ihr uns verzaubert und den Alltag vergessen lassen. Mit Dirty Dancing, we will rock you und ich war noch niemals in New York habt ihr uns begeistert und die Neustadthalle zum rocken gebracht. Macht weiter so, ihr wart Spitze, wir kommen das nächste Mal gerne wieder.Herzlichst Heiko und Ramona aus LichtenhainSmilie

 
Falke schrieb am 02.02.2014 - 21:55 Uhr
hallo
heute waren wir vier mädels in ihrer show und es war einfach nur grandios!!!! tolle sänger, super musik eine fantastische stimmung!!!!! herzlichen dank für diesen unvergesslichen abend!!!!!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz