Musical Moments Gästebuch

Einträge: 234 | Besucher: 60529

Holger schrieb am 16.01.2016 - 13:01 Uhr
Die Vorstellung in Moosburg war wirklich toll und kurzweilig und aus meiner Sicht jeden Cent wert. Ganz tolle Sänger!
MARIA hätte ich mir in der englischen Originalversion gewünscht.
Danke für den Abend Smiley

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Karin schrieb am 16.01.2016 - 11:15 Uhr
Vielen Dank für einen gelungenen Abend. Kleine Anmerkung: Im ersten Teil wurde sehr viel geredet, vielleicht könnte man das ändern.

 
Verena schrieb am 16.01.2016 - 08:30 Uhr
Die Vorstellung in Moosburg war super! Stimmlich war es einmalig. Zum Teil besser als das original.
Schade nur im ersten Teil, dass viel geredet wurde was nicht sein müsste. Veraltete Witze und ständige Animationen zum mitmachen sind unnötig.
Beim time warp ist es natürlich Pflicht mitzumachen und ABBA am Schluss reißt automatisch mit.
Der Rest ist zu lange. In der Zeit hätte man gut 2-3 Lieder einbauen können. My fair lady z.B. ging ganz ab.
Die Sänger sind zu gut als dass sie sich mit Unterhaltungs Witzen durch kämpfen müssten.

 
Melanie schrieb am 14.01.2016 - 22:53 Uhr
Eure Vorstellung in Ingolstadt war der Wahnsinn! So gut gesungen, wunderschöne Kostüme und eine legendäre Stimmung! Daumen hoch! Smiley

 
Eva schrieb am 12.01.2016 - 09:17 Uhr
Hallo!
Ich habe Musical Moments bereits zweimal in Ettlingen gesehen. Ist aber leider schon viel zu lange her. Wann tretet Ihr wieder in Ettlingen oder vielleicht sogar mal in Karlsruhe auf? Die Show war jedesmal soooo tolll gewesenSmiley Würde sie mir sofort wieder ansehen.Einfach immer unvergeßliche Abende!! Würde mich über eine Benachrichtigung freuen, wenn Musical Moments nach Ettlingen oder Karlsruhe kommen. Ganz liebe Grüße von Eva

 
köhler schrieb am 10.01.2016 - 23:07 Uhr
Vielen Dank für diesen Abend voll Musik in Marktoberdorf! Ihr alle seid große Klasse. Der Meinung sind auch meine 4 BEGLEITERINNEN. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. :-X)))

 
Franz Stoll schrieb am 10.01.2016 - 14:51 Uhr
War auch in Wolfratshausen dabei. Es waren unvergessliche Stunden. Danke an die Darsteller. Der 07.01.2017 ist bereits vorgemerkt.

 
Zelenina schrieb am 10.01.2016 - 00:41 Uhr
Super tolle Show in Wolfratshausen. Wir kommen wieder Smiley PS: Wäre toll wenn ihr König der Löwen und Tarzan noch mit in Eurem Programm aufnehmen würdet Smiley Liebe Grüße. Nina

 
Aschenbrenner schrieb am 05.01.2016 - 23:10 Uhr
Vielen Dank für die tolle Reise durch die Musical, es war eine ganz tolle Vorstellung heute Abend in Bad Wörishofen. Macht weiter so.
Herzliche Grüße
Angelika und Josef

 
Schmitt Christian schrieb am 05.01.2016 - 00:35 Uhr
Hey Leute, ich war das erste mal in einem Musical, hab mich nie so dafür interessiert, aber Eure Vorstellung gestern in Bad Mergentheim war echt klasse! Vielen Dank für den tollen Abend! Macht weiter so, Ihr seit Spitze!Ich werde dank Euch jetzt öfters mal ein Musical besuchen! Bis zum nächsten Mal!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz