Musical Moments Gästebuch

Einträge: 234 | Besucher: 60527

Markus Schäfer schrieb am 21.01.2018 - 16:36 Uhr
Ein Feuerwerk an sensationellen Songs und
Tanzeinlagen. Die 3 Stunden gingen wie im Flug um aufgrund der sehr guten Darsteller.
Vielen Dank für einen tollen Abend

 
Gabriele schrieb am 21.01.2018 - 09:54 Uhr
Ein tolles Konzept - super Stimmen und Darsteller sehr lustig verpackt...Smiley war ein schöner Abend - uneingeschränkt empfehlenswert !Danke

 
Dorothea Staiger schrieb am 21.01.2018 - 00:02 Uhr
ein traumhafter Abend!! Habe die karten meiner 89 jährigen Mutter geschenkt. Selbst sie war begeistert. Toll wie Ihr das Publikum in Bad Wurzach mit gerissen habt. Gratuliere!!

 
Caro schrieb am 20.01.2018 - 02:03 Uhr
Danke für den tollen Abend ,
Ihr seit ein tolles Team ,
Künstler Hautnah erleben ,ohne Berührungsängste Smiley

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Matthias schrieb am 19.01.2018 - 22:03 Uhr
Es war ein wunderschöner Abend tolle Darsteller und eine phantastische Darstellung aller Beteiligter 18.01.2018 in Überlingen am Bodensee.

Vielen Dank dafürSmiley

 
Norbert schrieb am 10.01.2018 - 14:09 Uhr
Tolle Stimmen und eine tolle Show, lustige Darsteller, ein wirklich schöner Abend in Tauberbischofsheim. Smiley

 
Alexandra schrieb am 01.01.2018 - 16:36 Uhr
29.12.2017 in Regensburg. Eine gelungene Vorstellung. Wir waren begeistert vom Gesang und haben sehr viel gelachtSmiley
Für unsere Kinder haben wir noch die CD von Ritter Roland mitgenommen. Diese läuft jetzt in Dauerschleife
Smiley

 
Susanne schrieb am 30.12.2017 - 23:59 Uhr
Ein Programm für die ganze Familie...einfach herrlich! Smiley

 
Ulli schrieb am 26.03.2017 - 00:12 Uhr
Wir waren heute in Neustadt Aisch in der Vorstellung und waren begeistert. Freuen uns schon auf Ab in den Süden im Dezember.Smiley

 
Manfred schrieb am 16.03.2017 - 23:39 Uhr
Waren heute in Ehingen in der Show. War einfach super, und tolle Stimmen. Macht weiter so Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz