Musical Moments Gästebuch

Einträge: 224 | Besucher: 45644

Nicole B. schrieb am 11.01.2019 - 20:55 Uhr
Liebes Musical-Moments Team,

Ich war gestern, 10.01.19 in Weiden, zusammen mit meiner Mutter und einer Bekannten bei eurer Vorstellung. Ich kann mich gar nicht oft genug bei euch für diesen wunderschönen Abend bedanken. Ich hab mich von Anfang bis Ende wunderbar unterhalten gefühlt. Ich werde euch jedem weiter empfehlen und komme selbst auch wieder gern in eure Vorstellung

Macht weiter so, ihr seit SUPER
Liebe Grüße aus Weiden

 
Schwarz schrieb am 01.01.2019 - 14:04 Uhr
Das BESTE was ich seit langem gesehen habe und erleben durfte. Vielen Dank für diesen wunderbaren Jahresabschluss.

 
Kathrin schrieb am 29.12.2018 - 11:48 Uhr
Wir waren am 26.12.2018 in der Vorstellung in Neu-Ulm, die nach technischen Problemen erst ca. 20 Minuten später starten konnte. Die Vorstellung war nicht ausverkauft - es waren viele Plätze leer. Vielleicht lag das auch daran, dass es der 2. Weihnachtsfeiertag war....?
Leider waren wir so gar nicht begeistert von der Aufführung. Wir hatten uns wirklich mehr erhofft, obwohl uns natürlich bewusst war, dass wir nicht von einer Aufführung wie z. Bsp. in einem Musical in Stuttgart ausgehen kann.
Gleich zu Anfang wurden 2 Männer auf die Bühne geholt, die mit in Aktion treten mussten - wirklich unterhaltsam war das unserer Meinung nach nicht!
Der Sound ließ insgesamt außerdem zu wünschen übrig, dadurch waren einige Passagen nicht gut zu hören. Bühnenbilder (auch nicht auf der Leinwand) waren keine vorhanden.
Schade! Für unsere Karten haben wir pro Person 54 Euro bezahlt - sind aber in der Pause gegangen und waren übrigens nicht die Einzigen...

 
Christa Raiber schrieb am 05.12.2018 - 20:51 Uhr
Ich war bei der Vorstellung in Ehingen. Geang und Tanz war gut. Leider war der Sound schlecht.

 
Werner schrieb am 11.11.2018 - 18:29 Uhr
Wir haben die Show am 9.11.2018 in Dillingen gesehen und waren begeistert. Tolle Kostüme, schöneTanzeinlagen, super Akteure ...... Der Abend hätte noch lange dauern können. Smiley

 
Konrad schrieb am 11.11.2018 - 10:40 Uhr
Das fantastische Ensemble brachte Stimmung und Glamour in die doch recht nüchterne Mehrzweckhalle von Beilngries. Meine Frau und ich haben die Karten geschenkt bekommen und sind eigentlich gar nicht so die Musical-Fans. Doch diese Talente, ihre Professionalität und Begeisterung machen Lust auf mehr. Smiley

 
Angelo schrieb am 11.11.2018 - 06:33 Uhr
Die Fähigkeit der Darsteller, das Publikum mit in die Show einzubinden, ist einfach Fabelhaft!
Der Humor kommt keinesfalls zu kurz, und die Super gestalteten Übergänge der Musikstücke, einfach nur perfekt.
Ich denke wir sehen uns im März in Neumarkt !

 
Andre D schrieb am 30.10.2018 - 15:41 Uhr
2018-10-28_Tölz:
Danke euch, es war ein Genuß für BEIDE Augen u Ohren! Grandiose Stimmen, Tänze knackig präsentiert. Dem Ensemble bleibt zu wünschen, daß sue auf ein Publikum treffen, welches mit der gleichen Leidenschaft die Hingabe der Künstler /-innen würdigt. Großteil war etwas reserviert. Mögen sie emotionaler feiern, damit jeder mehr als nur einen Höhepunkt erlebt. LG

 
Helene schrieb am 29.10.2018 - 11:42 Uhr
Wir waren gestern in Bad Tölz, der Abend war so toll Smiley
Eine super Auswahl an Songs mit spitzen Sängern, es gab viel zu lachen und die Stimmung war großartig. Kann man nur weiter empfehlen oder nochmal anschauen.

Vielen Dank

 
Peter schrieb am 29.10.2018 - 00:21 Uhr
Die Vorstellung gestern in Bad Tölz war hervorragend. Vor allem die exzellenten Stimmen, aber auch die prächtigen Kostüme und die schauspielerischen Fähigkeiten. Die Künstler wissen es, das Publikum einzubinden und zu begeistern! Die Technologie hilft eine Menge um den Nachteil auszugleichen, dass man bei den Tourneen keine aufwendigen Kulissen aufstellen kann. So konnte man auch fern von den Metropolen eine Vorstellung genießen, die sich vor denen in den Großstädten nicht verstecken braucht.

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier