Musical Moments Gästebuch

Einträge: 234 | Besucher: 60519

Jens-Christian Voss schrieb am 13.04.2018 - 01:19 Uhr
Vielen Dank für den wunderbaren Abend in Augsburg am Donnerstag. Meine Frau und ich haben viel gelacht und viel gestaunt. Sehr gelungen Smiley

 
Brigitte schrieb am 18.03.2018 - 12:41 Uhr
17.03.18 in Albstadt

Musical moments war super toll!!!
Grandiose Aufführung, super Gesang,
wir kommen 2020 auf jeden Fall wieder!

 
Bozena Palek schrieb am 17.03.2018 - 14:22 Uhr
Hallo
Ich war gestern mit meine Muti in Stadthalle in Memmingen .Das war ein verzauberter Abend mit spass und Musik.Sehr sehr dankeschön .

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Adriena schrieb am 15.03.2018 - 23:27 Uhr
Vielen dank für ein Erlebnis. Ich war auf Show in Marktoberdorf und alles war toll - der Gesang, der Tanz und auch die Stimmung. Danke

 
Uwe Heil schrieb am 03.03.2018 - 17:22 Uhr
Stadthalle Aalen am 02.03.2018
Hallo alle miteinander,
ich und meine Frau waren gestern Abend
in eurer Show,( erste Reihe ).
Wir haben mit Euch zusammen unseren 28. Hochzeitstag verbracht, vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend. Ihr wart einfach großartig, eine
super tolle Show, habt uns 3 Stunden lang alle bestens unterhalten.
Die Halle hat gerockt!
Bitte kommt bald wieder nach Aalen,
wir sind immer dabei.
Viele liebe Grüße von Tanja und Uwe
Smiley

 
Anja Schütz schrieb am 29.01.2018 - 21:31 Uhr
Hallo, haben gestern in Bamberg eure Show anschauen. Hat uns super gefallen, trotz kurzer Technik Probleme. Jederzeit wieder. Freu mich schon das Buch zu lesen.Smiley Smiley

 
Sandra Plannerer schrieb am 28.01.2018 - 20:04 Uhr
Hallo Espen das Musical Moments in Marktredwitz war super schön.
Mein Freund und ich waren Total begeistert wir waren die mit der Kamera und dem Handy ihr wart Super solltet ihr wieder mal in Marktredwitz sein kommen wir wieder

 
Isabella schrieb am 26.01.2018 - 23:43 Uhr
26.1.18 Auftritt in Marktredwitz
Musical war Mega
Tolle Stimmung,sehr gute, nette, geile, colle, hübsche Darsteller
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei

 
Marion schrieb am 26.01.2018 - 10:21 Uhr
Stadthalle Kulmbach am 25.01.2018
Der Saal kochte, die Stimmung war SUPER !! Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis! Die Zeit verging im Fluge, schade, dass alles auch mal ein Ende hat. Musikalisch und komödiantisch ein Ohren- und ein Augenschmaus. Wünsche Euch weiterhin toi toi toi! Smiley

 
Wencke Blum schrieb am 22.01.2018 - 08:25 Uhr
Ein Abend im Stockerhof, der nicht zu überbieten war - witzige Einlagen, tolle Stimmen und eine noch bessere Stimmung rundeten den Abend ab! Ein paar Stunden in Eurer Gesellschaft und der Alltag ist vergessen - das Gesicht zaubert ein Lächeln - Einfluss hat man darauf nicht Smiley Danke für einen tollen Abend!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz