Musical Moments Gästebuch

Einträge: 234 | Besucher: 60554

Angelika Rudolph schrieb am 07.02.2011 - 01:03 Uhr
Mit Mann, Sohn und Schwiegertochter besuchte ich am 05.02.2011 die Vorstellung im Stein Restaurant in Leipzig. Wir waren restlos begeistert! Danke für einen wunderbaren Abend! Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

 
Sven schrieb am 06.02.2011 - 10:32 Uhr
Liebe Julia, lieber Espen

Vielen Dank für einen wunderschönen Abend im Restaurant Stein. Zusammen mit den köstlichkeiten war es Das perfektes Dinner. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt Musical Moments im Restaurant Stein.

Liebe Grüße und ein kleiner Jodler
Sven

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Andreas schrieb am 04.02.2011 - 20:53 Uhr
Hallo,
gestern (3. Februar)vebrachte ich den Abend mit meiner lieben Frau anläßlich ihres runden Geburtstages im Leipziger STEIN-Restaurant. Es war ein Super-Abend dank der hervorragenden Musical-Mischung und des exqusiten Menues. Danek allen, die daran Anteil hatten!Smilie Smilie Smilie

 
Annette schrieb am 17.01.2011 - 12:09 Uhr
Hallöle,
meine Tochter und ich waren 2010 in Kelheim bei Eurer Vorstellung. Meine Tochter wollte eigentlich gar nicht mit. War aber dann so begeistert das wir Garantiert 2011 wieder dabei sind. Einfach nur zu Super.
Mit lieben Grüßen

Samantha und AnnetteSmilie

 
Doris schrieb am 22.11.2010 - 09:10 Uhr
Hallo,
wir waren am Samstag in Kelheim in Euren
Musical moments. Es war echt klasse, uns hats super gefallen. Kommt Ihr mal wieder, sind auch wir wieder dabei!
LG aus KelheimSmilie

 
Daniel schrieb am 21.11.2010 - 18:56 Uhr
Hy..

Also wir waren gest in Kelheim in der Vorstellung und ich muss sagen es war echt klasse.. Es gab viel zum lachen und ist wirklich anschauenswert..

TOP Smilie

 
Lydia schrieb am 21.11.2010 - 18:38 Uhr
Hallo Stephanie und Espen,
eure Show gestern in Kelheim war Klasse.
Was Ihr die 2 1/2 Stunden geleistet habt war genial. Meine Tochter Sophia (14Jahre) war auch sehr begeistert von euch. Und meinem Mann bringen wir bis zum nächsten Mal das jodeln bei.
Liebe Grüße
eure Lydia

 
Thomas und Petra Weber schrieb am 21.11.2010 - 14:14 Uhr
Hallo Stefanie und Espen.
Wir sahen euch in Biberach im Komödienhaus. Es war ein super Abend.Wir waren echt von euch begeistert, eine klasse Reise durch zwanzig Musicals die ihr alle total super dargestellt habt. Ihr seid beide echt sehenswert und euer Gesang macht Freude. Macht unbedingt weiter so und wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei eueren Aufführungen. Falls Ihr wieder mal in der Gegend seid, so kommen wir gerne nochmal. Macht es gut. Smilie Smilie Smilie

 
Rainer schrieb am 21.11.2010 - 12:15 Uhr
Danke für den schönen Abend!
Meine Frau und ich haben gestern Abend eure Vorstellung in Kelheim besucht.
Wir waren begeistert von eurer Show und können diese nur weiterempfehlen.

 
Johannes Reile schrieb am 20.11.2010 - 08:11 Uhr
Musical Moments in Biberach am 19.11.2010
Hallo Stefanie, hallo Espen,
meine liebe Kollegin Beate, hatte sich gestern zu ihrem Geburtstag Karten für Eure Vorstellung selbst geschenkt. Sie hatte mich auf den Termin BC aufmerksam gemacht. Und da ich für meine Schwiegermutter auch noch nichts zum Geburtstag hatte habe ich auch noch Karten mit bestellt. Eigentlich war ich schon skeptisch, Musical-Moments und das um 20 EURO für die Karte, dann als wir in BC ankamen und ich den recht kleinen Saal da sah - Auweia ob das wirklich gut geht? Aber genug gezweifelt, es war nicht nur gut, es war SUPER und am Ende hätten wir noch ein paar Stunden mit Euch Party feiern können. Ich wünsche Euch mit Eurer Musik viel Erfolg und viele ausverkaufte Konzerte und der Dame an der Technik wenn es soweit ist ein gesundes Baby. Ganz liebe Grüße aus Bad Wurzach, Johannes

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz