Musical Moments Gästebuch

Einträge: 234 | Besucher: 60538

Patricia Lißmann schrieb am 05.04.2010 - 21:25 Uhr
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!! Smilie

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Sabine Petz schrieb am 05.04.2010 - 20:33 Uhr
Hi Espen,
wir waren gestern auch in Hopfen. Ihr wart einfache Spitzenklassen! Echt der Wahnsinn. Alle von unseren Leuten (10 an der Zahl) waren hell auf begeistert. Wünsche Euch jeden Abend Eurer Tour so ein volles Haus wie gestern.

Liebe Grüße auch an Katya

Sabine

 
Die Schweizer schrieb am 05.04.2010 - 17:23 Uhr
Hallo ihr beiden
Es hat sich gestern wirklich gelohnt zu kommen. Vielen Dank für den tollen Abend. Wer nicht da war, hat wirklich etwas verpasst.
Für die Tour wünschen wir euch alles Gute und hoffen euch bald mal wieder zu sehen.
Liebe Grüsse

 
Traudel Grieser schrieb am 05.04.2010 - 13:39 Uhr
Der gestrige Abend in Hopfen war einfach
grandios! Smilie
Viel Glück und Spaß auf Eurer Tour!!!

 
antonie schrieb am 05.04.2010 - 12:57 Uhr
Eure gestrige Show Musical-moments im ausverkauften Haus Hopfensee war der Wahnsinn! Spitzenklasse! .Man muß sich beeilen um an Karten zu kommen Gr und Danke für den unvergesslichen Abend. Ich komme wieder. Antonie

 
Lisa schrieb am 05.04.2010 - 12:07 Uhr
Haalllooo
Ich fande den Abend gestern suppaa im Haus Hopfensee!!Euer Gesang war spitzen klasse und euer Schauspielerrei war auch cool einfach zum LachenSmilie
Wenn ihr wieder in der nähe seit dann würde ich wahrscheinlich wieder zuschauen weil es einfach cool war.
Lg Lisa aus Füssen (13)

 
H.u.W.Splitgerber schrieb am 05.04.2010 - 10:01 Uhr
Hallo,
wir möchten uns für den superschönen Abend im Haus Hopfensee bedanken. Es war eine einmalige Show, mit einem brillianten Ende.

 
claudia v.bochmann schrieb am 05.04.2010 - 09:04 Uhr
Guten Morgen Ihr 2!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Auftritt gestern Abend im Haus Hopfensee.
Ein Feuerwerk von tollen Liedern, Kostümen und erst der GesangSmilie
Ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Abend mit viel Witz und CharmeSmilie
Danke für eure tolle Leistung!
Claudia aus Füssen

 
Klaus Bisdorf schrieb am 20.09.2009 - 11:18 Uhr
wir möchten uns nochmals recht herzlich für den wunderschönen Abend bedanken!
Wir hatten nämlich unseren 20.ten Hochzeitstag und durch Euere Super Vorstellung war das, das schönste Geschenk
Für die weiteren Vorstellungen Toi Toi und wir sind dann auch wieder dabei!Ich bringe auch meinen Janker und eine Serviette mit Viele liebe Grüße KlausSmilie

 
Nadine Laskowski schrieb am 15.09.2009 - 10:24 Uhr
Freue mich schon auf die Show in Landau und warte gespannt auf den Vorverkauf!!!
Liebe Grüße und bis dahin noch viele ausverkaufte Shows
Nadine

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz