Musical Moments Gästebuch

Einträge: 234 | Besucher: 60545

Elisabeth schrieb am 27.09.2010 - 19:38 Uhr
Hallo Julia und Espen
die Show in Kf war wieder super wir waren jetzt schon das drittemal und jedesmal reißt es uns von den Sitzen,ganz begeistert sind wir auch wenn ihr das Publikum mit einbeziehts unsere Fangruppe wird auch immer größer seid dich viele am Geb.von der Carina sahen und wenn wir von eurer Show schwärmen hoffen das wir euch noch oft in Kf zusehen bkommen
viele liebe Grüße von euren fans aus Germaringen Blonhofen und Mauerstetten
vielleicht könnt ihr ja mal eine Show im Germaringer Hof veranstaltenes.

 
Elfriede Bachmayer schrieb am 26.09.2010 - 11:12 Uhr
Hallo Espen und Julia,

eure Show hat uns sehr gut gefallen, vor allem eure peppigen und witzigen Kommentare Smilie Smilie Was wir nicht so gut fanden war die Einlage mit dem Zahnarzt. Smilie Sonst super!
Was ich noch fragen wolle; kann man euch für eine Hochzeitseinlage buchen und was würde das für eine Stunde kosten?

 
Erika schrieb am 25.09.2010 - 08:57 Uhr
Hallo,
auch ich war mit meinem Besuch aus der USA
in eurer Vorstellung in Kaufbeuren. ich wollte eigentlich schon im Theater einen Kommentar in euer Gästebuch schreiben, tue es aber jetzt hier. bisher war Uwe Kröger das absolute Maß aller Dinge in Sachen männlicher Musicaldarsteller. Aber Espen, Sie stehen ihm in Nichts nach! Wir waren alle total begeistert! Natürlich auch von Ihrer Partnerin. Ich wünsche Ihnen,
dass wir Sie beide bald in einer großen
Produktion wiedersehen können.
Smilie

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Valentin schrieb am 24.09.2010 - 21:18 Uhr
Vielen Dank für den wundervollen Abend mit Musical Moments, meinen Eltern, Maria und mir hat eure Show sehr gut gefallen. Euer Überblick über die verschiedenen Musicals hat sogar mich, der ich jetzt nicht gerade ein Musical Fan war, neugierig gemacht. Da scheint es wohl eine durchaus ernst zu nehmende Kustform zu geben, die ich bisher noch nicht ensprechend gewürdigt habe!
Die gewohnte Abwechslung von humoristischen Elementen mit künstlerischen und ernsten Darbietungen auf höchsten Niveau war überaus unterhaltsam! Und am Schluß habe auch ich mich zu tanzähnlichen Bewegungen hinreissen lassenSmilie

 
Daniel Kustermann schrieb am 24.09.2010 - 21:14 Uhr
Hallo Espen, hallo Julia!
Meine Freundin Stefanie und ich waren gestern den 23.09.10 bei euch in KF auf eurer aufführung. Ich muss sagen das mich dazu meine Freundin gebracht hat zu eurem Musical zu gehen, aber es hat mir total super gefallen dafür das ich das erste man bei einer Musical-vorführung war. Ich denk durch euch hab ich eine neue vorliebe entdeckt. Vorallem fand ich es echt bemerkenswert das ihr ZU ZWEIT eine auffühung auf der mini kleinen Bühne gezeigt habt die sich gewaschen hat, und die ganze Menge dazu animiert habt zu lachen, mitzusingen und mitzutanzen. Wir beide hatten den besten ausblick von dem obersten Balkon, aus der Mitte ganz vorne. Ich muss es nochmal betonen, ihr zwei macht eine super klasse aufführung wo man sich total reinsteigern kann und somit vollkommen vom alltag abschalten kann.
Würd mich auch um eine E-mail freuen wann ihr wieder in der nähe seit oder andere neueigkeiten habt.
Damit soll ich auch euch sehr viele liebe grüsse von meiner Freundin Stefanie ausrichten die sich auch über eine E.mail freuen würde!
Stef.H.1988@web.de schschsch pprrrtSmilie
Mit frischen grüssen Daniel und Stefanie aus Mindelheim und Kaufbeuren!Smilie

 
Margret Bläser schrieb am 24.09.2010 - 11:36 Uhr
Vielen Dank für den schönen Abend in Kaufbeuren. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Show war total witzig.Smilie Smilie Smilie

 
Inge schrieb am 24.09.2010 - 11:27 Uhr
Vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern im Stadttheater Kaufbeuren. Es hat riesigen Spaß gemacht. Ich ward große Klasse!!

 
Manuela schrieb am 19.09.2010 - 09:17 Uhr
Hy
ich war am Freitag dem 16.9. in Kempten in euer Show. Wie so oft als treuer Fan.
Auch meiner Schwester die das erste Mal dabei war het es gefallen.
Macht weiter so
Smilie Smilie

 
Magdalena schrieb am 18.09.2010 - 23:27 Uhr
hallo ihr beiden,

ich habe gerade eure show in meitingen gesehen, ich bin restlos begeistert. ihr habt mir 3 stunden freude pur bereitet. macht weiter so. es war klasse, spitze

seit heute: euer fan magdalenaSmilie

 
Renate R. schrieb am 22.06.2010 - 19:57 Uhr
Hallöchen, Ihr beiden.
Habe am Samstag mit ein paar Freundinnen Eure Show in Amberg in der Autowerkstatt besucht. Ich muß sagen, es war super unterhaltsam, spaßig, kurz ein gelungener Abend. Wir haben uns köstlich amüsiert und Respekt an Euch, wie Ihr unter einfachsten Bedingungen so eine tolle Bühnenshow abgeliefert habt. Kompliment auch, wie man auf so eine tolle Idee kommt, ein Musical auf so spezielle und witzige Art zu präsentieren.
Danke für den gelungenen Abend und macht weiter so
Eure Renate R. aus Amberg

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz